Samstag, 15. August 2009

gossip: Ein kleiner Einblick in die 2 Season von Gossip Girl

Ich dachte da ich gerade nichts zu tun habe, zeig ich euch mal ein paar Momente von GG, denn es wird sicher ziemlich interessant...





Was geschah und wie es weitergeht...


Darauf freu ich mich echt schon...

So und jetzt noch schnell einer meiner Lieblingsmomente, ach sagen wir...mein echter Lieblingsmoment

Ich hab die Folge ja auf deutsch gesehen, und dachte, wau toll... und dann hab ich mir die Folge einfach nochmal auf englisch angesehen, und dachte Uhhh!! Das ist echt... ich will das jetzt nicht sagen "lach" Ok ok, ich mein es ist einfach nicht wollen das sich Typen wegen uns prügeln- als wär mir das schon mal passiert "grins"- aber dennoch ist es irg wie..mh sexy? Oh ja, also ich finde die Scene einfach toll, und ich mein es ist doch sicher so, dass es eine Studie darüber gibt, das Frauen einfach automatisch auf "Bad Boys" stehen oder nicht, ich mein Ryan Atwood(O.C) oder hier jetzt der Zoff mit Nate und Chuck oder bei der Episode 17 von 90210 mit Liam das ist das hier ich fand das echt ich weis nicht wie ich das nennen soll... Und deswegen ist es heir drin bei mir, komisch ich weis aber ...



Also XOXO Bigi "lach"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen