Montag, 3. August 2009

Gossip: News

Rob, Taylor , Kellan , Nikki , Ashley und Kristen werden scheinbar zu den Teen Awards kommen, toll und ich bin nicht da...
Na das nenn ich Babybauch...
Es gibt ja ziemlich starke Gerüchte, das Sarah nicht die Buffy im Film spielen soll, also dann geh ich aber nicht rein, ist schon klar oder?
Wie ihr sicher wisst soll Buffy ja verfilmt werden...nur noch so zum Anhang
Ach was gäbe ich auch so einen tollen Style zu haben...
Rachel auf einer Lunch Party

Es scheint so als würde es Mischa wieder besser gehen........aber viell ist es auch nur Fassade?
Bradley C. am Airport
Ich dachte fast es sei eine Clubmaster...


Ihr könnt ja selbst sehen, das ich heute nicht fleißig war, aber Wäsche waschen, Bilderrahmen kaufen und Freunde treffen braucht eben auch seine Zeit, also muss ich euch heute mit ein wenig Gossip versorgen da ich sonst nichts wichtiges finde, das ich auf den Blog stellen möchte...
Am Mittwoch geht es ja nach Irland, und deswegen wird jetzt dann weniger geben, danach folgt eine ganze Woche stille -omg- und dann bin ich wieder für euch da...

Also viel spaß mit dem Starklatsch, auch wenn es nicht wirklich interessant ist, aber ich möchte euch einfach weng etwas zeigen.

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen