Donnerstag, 13. August 2009

Gossip: Scott Speedman und sein wiedergefundener Style... bishing zu Frauenpower

Ich kann die Bilder einfach nur immer wieder on stellen, denn ihr wisst ja wie ich sie und ihren Style finde

Sie ist ja wirklich unglaublich hübsch, ich denke das kann man nicht abstreiten...

Leighton war natürlich auch da
Dann darf Ed auch nicht fehlen, der auch einen Award bekommen hat
Es gibt Gerüchte, dass er sich mit Hemingway( blond ) auf einer Party eines Freundes beinahe mit ihm geprügelt hätte, Chace die beiden aber auseinanderhielt... böse böse... und verdammt sexy ich hätte da gern ein Video davon...

Alexis schön wie eh und je




Ich muss mich also jetzt nicht mehr rechtfertigen wenn ich sage ich finde ihn heiß.. denn er ist es wieder...

Als ich ihn sah war ich echt baff, still und völlig sprachlos. Ich vermisse ihn echt so stark... heath du bist und bleibst der BESTE !!!


Danke Just Jared
XOXO bigi

Heute Abend versuche ich Interviews on zu stellen und natürlich alles von Irland, ach ja ich hab sie zählen lassen (PC) es sind 1039 Bilder


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen