Dienstag, 4. August 2009

Gossip: Von Alex ist ein sehr guter Küsser bishin zu gutem Style

Alex von True Blood hat ja im Video von Lady Gaga (Paparazzi) mitgespielt, und sie mussten sich da küssen...
scheinabr war Lady Gaga da recht begeistert davon...
“He was very good,” Gaga told Aftonbladet. “Alexander is very good at kissing. On-screen kisses are real kisses. I don’t know how other people do it but we were kissing for real.”

Es scheint als würde sie schon mal nach Vancouver reisen, na ja sie fangen ja schon am 17 Aug. das drehen an, ist verständlich...


Irg wei tut sie mir leid, denn ich mochte sie, und mag sie auch noch immer, aber ich denke viele FAns werden was gegen sie haben, aber sie kann ja nichts für Summit, Rachelle war aber trotzdem die Beste Victoria die es geben kann...
Chace und Penn am Set von Gossip Girl

Hilary soll ja das Gossip Girl sein, hab ich mal gelesen nur das sie eben noch nie gezeigt wurde, scheinbar ändert sich das ja...

Jessica treibt wieder kräftig Sport, ihr Freund hat sie ja verlassen weil sie so bessesen vom abnehmen ist, sie will sich sogar ein Magen... irg was einsetzten lassen...
Ich hab auch gehört das sie in 10 Tagen 10 Kilo abgenommen hat, ist erstens gefährlich und zweitens bringt das langfristig eh nichts...
Lindsay ist auf der UK Ausgabe der Elle
Ich mag sie trotz allem, ich mein Sienna Miller ist/war auch mit Baltazar .... zusammen obwohl er verheiratet war und ich mag sie genau so wie vorher, ich mein jeder macht mal falsche Sachen...
Oder Dinge denen ich nicht zustimmen würde...


Kate Bosworth hat echt einen tollen Style vom Hut mal abgesehen finde ich die Schuhe und das Hosenkleid? am Besten...

Ich hab wieder ein wenig Gossip für euch, da ich gerade am Musik runterladen bin, und sonst schon ziemlich weit mit allem bin, dachte ich ich mach schnell ein wenig was in meinen Blog.

Viel Spaß !
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen