Mittwoch, 5. August 2009

Persönliches: Bye Bye


Mh... ich hab heute Morgen noch einiges endeckt was ich gerne onstellen würde, aber ich möchte mal anfangen ins Bad zu gehen und mir dabei auch mal Ziet lassen, sonst bin ich am Ende noch aufgeregter "lach"
Also beende ich hiermit meine Arbeit für diese Woche...omg-das ist echt strange-

Also ein paar Informationen, ich fahre heute um 15.00 von Ruhstorf weg bin dann um 16.00 Uhr in Passau vondaaus, fahre ich nach München, und von München mit den 2 Std. Flug ab nach DUBLIN !!!
Ich werde 4 Tage in Dublin sein, und die restlichen Tage in Galway.
Ich komme am 12 August um 23.41 in Passau an, dass heist ich werde wahrscheinlich bei meinem Dad übernachten, und ihr bekommt am Donnerstag wieder etwas von mir zu hören, das wäre der 13 Aug.09 -so lange keinen Blog zu führen ist echt schlimm-

ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt, also wünscht mir Glück, viell finde ich ja mein Glück dort...oder einen hübschen Iren, wer weis...

Ich hab euch lieb, Isi dir wünsch ich noch ne schöne Arbeitswoche, Kate dir schöne Ferien, und Franzi danke ich hiermit auch nochmal...

XOXO Bigi -das letzte mal für heute-

PS: Eine Sache möchte ich noch erwähnen, Penelope Cruz ist zum ersten mal schwanger...

1 Kommentar: