Sonntag, 16. August 2009

Persönliches. Eine neue Idee

Ich denke ihr hab das schon öfters gesehen, und natürlich ist diese Idee nicht von mir, aber ich meine es machen soviele, da kann mans chlecht sagen "hey die Idee ist von mir, du darft das nicht auch machen !!!" oder? Also dachte ich ich probier es mal aus, und schau wie es euch und mir so gefällt...
Ich werde versuchen mind 1 mal im Monat das Video mit den Büchern on zu stellen, mal schaun viell. auch öfters.
Also ich hoffe ihr habt euren Spaß!



XOXO Bigi

Kommentare:

  1. Ahhh.. OMG Hi Bigi!! *grins*
    Also dein Bayrisch is ja echt so wie ichs mir vorgestellt hab.. Um ehrlich zu sein, ich hba es mir 2-mal sngeschaut damit ich auch wirklich alles versteh. *grins* Nehm es mir nich übel, aber ich glaub das tust du auch nich denn immerhin wird bei uns eher hochdeutsch gesprochen (mit winzigen sächsischen einflüssen vielleicht) und ich bin so bayrisches überhaupt nich gewöhnt... aber es ist total niedlich *grins*

    AntwortenLöschen
  2. echt danke, ich hab ca 10 Clips gemacht, udn alle waren eifnach zu gestellt, ich mein so rede ich nie, weist du, und deswegen war es am Ende dann das hier, ich versuche deutlicher zu reden ok..."lach"

    AntwortenLöschen