Donnerstag, 13. August 2009

Persönliches: Kleiner Einleitung

Ihr habt ja schon an meinen ersten Eintrag gesehen, dass ich wieder da bin, ich war so ca. 00.20 zu Hause, hab mich in mein Zimmer begeben, und an den PC gesetzt. Und dann sah ich meine 34 Mail´s und meine ganzen NAchrichten und natürlich eure Kommentare-danke- und es ist inz ein wenig her, das ich zurück bin, also bin ich fit genug zu schreiben- es ist 10.00- also last mich beginnen.

Zuerst werde ich natürlich den neuesten Tratsch vebreiten-den ich Franzi und Isi aber auch den Stars und Just Jared zu verdanken habe- danach gibt´s dann zu den jeweiligen tollen Serien ein wenig neues, und darauf folgt natürlich das Beste ... NEW MOON.
Zu guter letzt, kommt dann mein Bericht zu Eire, wann der aber genau vollständigt von mir hierrein getippt wird, weis ich selbst noch nicht so genau, aber freut euch auf Mega viele Bilder , ich denke ich habe so ca 700 Bilder gemacht- eig recht wenig.

Also los!!!
XOXO Bigi

1 Kommentar:

  1. Ich finde ich escht toll das du widder da bist. Freut mich echt...! =) Finde deinen Blog einfach nur super toll :) Hast du in Irland urlaub gemacht?
    Ganz liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen