Donnerstag, 13. August 2009

Persönliches: Meine Reise nach Irland


Ich dachte eig ich könnte alles erzählen, aber ich mein, wie sollte ich es schaffen 7 Tage 24 stunden lang zu erklären? seht ihr wo das Problem liegt? Genau, also dachte ich ich neheme mir jeden Tag einen Tag vor, tja das würde eine Woche dauern, zu lange...
Also habe ich für mich beschlossen, dass ich nur die schönsten Bilder reinstellen werde, ja ich weiß ist nicht besonders nett von mir, aber wisst ihr, ich hab jetzt mal nachgeschaut und allein die ersten 3 Tage haben 97 Bilder ... die ich für euch ausgesucht habe, wisst ihr wie lange der Blog dann ladet??? Viel zu lange... Also mache ich es wiefolgt, wer mehr wissen will, über alles mögliche kann mir eine Mail schreiben, aber ansonsten werde ich die schönsten Bilder von der ganzen Reise reinstellen, ich hoffe euch gefallen dennoch meine Bilder.

Also ich versuche heute noch meine Bilder on zu stellen, aber wenn nicht dann eben morgen stimmt´s "lach"

Also bis gleich.. XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen