Montag, 17. August 2009

Persönliches:Traum

Oh man das war ein Morgen, ich bin heute aufgewacht -immer noch müde- und jetzt weis ich auch warum, denn wenn man träumt ist man ja wach, das Gehirn arbeitet ja, und na ja ich bin erst um 01.00 uhr ins Bett, da ich mir noch "The Notebook" angesehen habe, und ach der war ja sooo schön...
So jetzt aber zu meinen Traum, ich weis eig nicht mehr sehr viel, nur das ich Freunde von mir sah, und meinen Dad, und eine Betreuerin vom Jugendbüro "lach" und unglaublicherweise Ed Westwick (omg) und der hat sich am Boden im Wald mit NAte geprügelt aber so richtig, witzigerweiße hatte aber Ed eine Pizza auf seiner Brust(bin ich krank) und dann sind wir mit einem kleinen Boot über so einen Fluss um ans Ufer zu kommen, das Wasser sah fast aus wie Blut(bah) tja und dann waren wir wieder an Land udn wir hatten ja unsere Cameras dabei, aber die waren kaputt, worüber mein Dad sich aufgeregt hat, und die Betreurin hatte mit mir darüber gelacht...
Und ich weis noch vor dem Fluss, war ich in einer Stadt sah aus wie Passau, und da draf ich den Chef vom C&A , der mir sagte wie ich mich am Besten zu verhalten habe...(ganz komisch) tja und das wars auch schon, ich wollte ihn nur hier reinschreiben weil ich ihn so merkwürdig fand -wie eig jede meiner Träume-

Also bis(s) später XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen