Donnerstag, 13. August 2009

Teen Choice Awards

Ich verstehe echt nicht, warum viele die "Teenie" Stars immer mit jedem vergeleichen, ich meine die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein...
Go Taylor Go Taylor "lach"
Weis jemand warum ich das on stelle??? Ich wesi es ja nicht mal
Und ach ja Zack, du hst das Hand in der Hosentasche Ding nicht drauf, sry---
Ich muss nichts sagen oder?
3 hot Boys, obwohl sie ja eher Männer sind als Jungs ..mh
Echt jetzt, und sowas in der früh, Rob echt jetzt...
Kristen in ihren Stil, weiter so...


hayden war natürlich auch da, wie auch
ihr falsch gestochenes Tattoo
Auch Emma roberts durfte nicht fehlen...

Tja war eben auch da "lach"
Nikki durfte auch nicht fehlen, da freu ich mich aber "lach" Und Nikki wo ist Paris?
fesch fesch


The Sisters Keeper? Ich denke das könnte stimmen

XOXO bigi
Danke Just Jared und Franzi und Isi für die Links
Und keine Angst zum Cast selbst kommt noch einiges ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen