Sonntag, 2. August 2009

TV : Gossip: Pro 7 setzt ab



Schon die Quoten der Pilotepisode des Remakes des 90er-Jahre Teendramas "Bevery Hills, 90210" waren nicht berauschend und auch die kommenden Folgen brachten keine Besserung. So ist es nur konsequent, dass ProSieben das ebenso wenig erfolgreiche "Gossip Girl" mit dem Staffelfinale am 15. August aus dem Programm nimmt. "90210"-Fans trifft es jedoch ungleich schwerer. Das Teendrama mit Lori Loughlin wird am selben Tag wie "Gossip Girl", damit aber vor der Ausstrahlung der letzten sechs Episoden, abgesetzt. Ob diese Folgen noch einmal in irgendeiner Form zu sehen sein werden, bleibt vorerst unklar. Der Fluch der Teenserien haftet ProSieben bereits längere Zeit an. Auch für die letzten Staffeln "O.C., California" und die ersten 26 Episoden "One Tree Hill" fuhr der Sender bereits miserable Quoten ein.


Ach ja echt? Tja welch ein Wunder, aber ich hatte es erwartet, sry aber jetzt gehts los, ich muss echt sagen was ich denke...

Wenn so ein ......Sender wie Pro 7 Serien die echt interessant sind, Samstag Nachmittag bringt, wo man ja eig mit Freunden unterwegs ist, arbeitet, oder wichtige andere Dinge erledigt, dann ist es doch klar, dass sich kaum jemand die Serie ansieht oder?
Ich bekomme zwar trotzdem einen Anfall den die letzten 6 !!!!! Ok nicht eine oder zwei sondern 6 Folgen nicht zu bringen ist einfach der größte Mist nach O.C und One Tree Hill( denen erging es ähnlich) Ich würde Pro 7 echt gerne beim planen helfen, denn so einen Mist den die da produzieren und zeigen ist ja nicht zum aushalten, sry aber mich interessieren Teenie Probleme nicht, geschweigedenn wie Aliens auf unsere Welt kommen (Jericho) oder sonstigen Mist, ich meine, man kann doch nicht erwartet das man nur TV sieht oder? Und dann um die Zeit, würde Grey´s nicht auf Pro 7 laufen, würde ich ihnen kündigen, indem ich den Sender nicht mal mehr für ab und zu Taff einschalte, ich könnte echt schrein vor Wut... Sie haben O.C damals schon Nachmittag gebracht ansatt wie sonst immer Mittwoch´s in der Prime Time, und dann One Tree Hill gleich Nachmittag gebracht , darauf dann immer um 10.00 Uhr Morgends am SONNTAG !!!! Hallo wie dumm gehts noch? Und jetzt das mit Lost und diesen beiden Serien, tja aber wozu hab ich mein Internet dann werde ich sie eben im ORGINAL sehen( eng) mir doch egal, aber Pro 7 sieht mich ab heute nur noch Mittwoch´s um 20.15 bis 21.15 echt, ihr habt bei mir sowas von ........das sag ich lieber nicht...

XOXO Bigi
Die einen Anfall hat, weil sie sich böderweise dazu hinreisen lässt sich über solchen Müll aufzuregen"grins"

Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein Mist???? Ich will nicht, dass Gossip Girl und 90210 abgesetzt werden. Also ganz ehrlich in letzter Zeit baut Pro7 nur SHIT!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da hast du vollkommen recht, ich mein bei en zeiten in denen sie die serien bringen ist das echt kein Wunder...

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es ... ich stimme jedem Wort in deinem Post zu, genau so würde ich es auch ausdrücken ... hatte letztens schon überlegt mir Greys irgendwo im Netz anzukucken, weil mich die übertriebene Werbung zu der Zeit nervt .. hehe, aus Frust hatte ich Pro7 auf Twitter vollgetextet, sofern das mit 140 Zeichen so geht .. aber ich habs gemacht :-P
    O.C. und GossipGirl etc. sind in Amerika voll der Renner/Renner gewesen. Weil das eben zu besseren Zeiten läuft ... ja, Pro sollte mal anfangen ihren Zeitplan gewaltig zu überdenken oder haben die den Mensch der dafür zuständig ist gekündigt, wegen Finanzkrise etc.?? man weiß es nicht, nur, dass sich keiner drum kümmert.
    Ach, Bigi, ich werde deinen Post auf meinem Blog mal verlinken, schreib kurz was dazu und sag dass du auch ne tolle meinung dazu hast ;)

    Grüße Vee!!!

    AntwortenLöschen
  4. ach das ist echt nett danke Vee!!!

    lg

    AntwortenLöschen