Montag, 17. August 2009

Cast. Xavier in Vancouver

Ich mag auch seine Brille
diese Schuhe , mann oh mann "lach"
Ich wär gern in Vancouver


Ihr habt ja letztens erfahren, dass ich nicht jedem gleich einen eigenen Post schenke, witzig das ich Xavier eig noch nicht richtig kenne- so gut wie die anderen vom Cast- und ihm diesen und auch vorherige zu gestehe... Aber ich bin ehrlich, das mache ich nur weil er mir vom Stil gefällt, ich kenne ja seine schauspielerischen Leistungen noch nicht... Und weswegen ich es auch tue sind seine Schuhe, ich meine das ist ja echt nicht alltäglich- ich hab lange nach einen passenden Wort gesucht- das Männer diese Schuhe "privat" tragen, oder?

Was denkt ihr zu seinem Stil? Wür mich echt mal interessieren...
Danke Social Life ; XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen