Montag, 17. August 2009

Musik: Charlotte Sometimes


Ich bin eig eher durch Zufall auf sie gekommen, wenn mir nur selbst wieder einfallen würde wie?
Na ja als erstes dachte ich na ja, ist nicht ganz mein Style, und dann hörte ich die 3 hier...
hat aber dennoch was von Adele, Natasha Bedingfield und weiteren solcher Künstlerinnen, aber dennoch ist sie natürlich ihre eigene Person.

Hier meine Lieblinge, wie gesagt mir gefällt nicht alles...aber diese 3 sind echt super


Mein fav...


Ich finde ihre Musik eignet sich für besondere Momente...einfach mal nichts tun und ihre Musik hören, ich denke das ist am besten( als würde ich das mal wirklich schaffen über nichts nachzudenken)


Wie gesagt sie hat einen eigenen Stil...
Wie man an diesem hören kann, viele sagen da ja es sei pervers...mh es ist schon ein wenig ich weis kein anderes Wort, hört es an und denkt was ihr wollt, ich finde es trotzdem witzig...

XOXO bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen