Sonntag, 16. August 2009

Clips: Voll witzig

Ich dachte, da ich gestern mit menen Freundinnen ein paar mega witzige Clip´s gesehen habe, ja das muss auf den Blog, und tja die die mir wieder eingefallen sind, werdet ihr jetzt auch zu sehen bekommen... also Bauchmuskeln anspannen und schon mal vorwermen, denn ich bin vor lauter lachen am Boden gelandet, wir mussten sogar mal unterbrechen weil es so weh tat...






Oh Gott, die sind soo süß


Ja das haben wir auch angeshcuat, und mitgesungen OMG, das muss hier rein, war ja schließlich auch lustig...


OMG Das tat weh, wir konnten nicht mehr, vor lauter lachen....


Oh ja..."girns"


OMG So witzig...

http://www.youtube.com/watch?v=zywMLoSgPfk
Lost Verarsche von Switch-bitte ansehen-




Das gehört jetzt zur Kategorie heiß!!!

So das wars dann auch schon, ich wollte euch eifnach nur zeigen, welchen Blödsin wir zusammen veranstalten..."lach"

XOXO Bigi
Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen