Sonntag, 16. August 2009

Theorie 3: Fight

Also nur zur Einleitung, ich bin keine die auf Schlägereien oder soetwas steht, aber ihr kennt das doch sicher wenn man in einer Serie irg. einen Kampf sieht , und man den toll fand, oder die Scene eben ? Oh bitte sagt ja, sonst muss ich mich echt erklären..."lach"
Also es ist ja eig echt so, das wir Frauen- sry Männer falls ihr auch auf diesen Blog geht- eig manchmal auf so "Bad Boys" stehen, ich mein nicht direkt, aber seht euch doch mal die Serien an, und sagt mir dann ob nicht jeder mal mit einem zusammen war- von privaten mal ausgenommen- so und jetzt dachte ich mir als ich Liam in 90210 sah, ach das gibt einen neuen Post, über meine 3 Theorie. So und damit ihr nicht denkt ich sei völlig krank, hab ich auch noch ein paar Gespräche von Filmen -oder Serien- dazu gepackt, die ein wenig für Ärger sorgten, denn manchmal reicht das ja auch schon, aber mein Grundgedanke war eben die Kampfscenen in den Filmen und Serien, wobei ich größtenteils danach immer sage " Oh man das war jetzt grad echt toll" Ich stehe wie gesagt nicht darauf, aber man sieht sie sich doch irgw ie gerne an "lach" Ich mein, wenn man so an Ryan Atwood und Volchock von O.C denkt? Das war doch immer wieder was, auch wenn sich Ryan nach und nach ja gebessert hat, sein Blick vor der geplanten Schlägerei war ja dann doch sexy..."grins"
Oder auch der erst vor ein paar Wochen stattgefundene Kampf zwischen Mc. dreamy und Mc. Sexy... ich mein Derek war einfach so geladen wegen des todes der Frau, das er Luft ablassen musste, tja da kam ihn Slone gerade recht mit " Ich habe mit Lexie geschlafen" da musste ja was kommen, ja genau, HUNT "lach" der hat die beiden dann getrennt und die Scene war perfekt...

Aber auch ernste Gespräche hab ich dabei, denn die machen manche Filem echt zu besseren Filmen, DOUBT z.B der Flm war unglaublich, und das hat er auch besonders der gewissen Scene zu verdanken- aber nicht nur- und auf alle Fälle hab ich sowas auch ein wenig mit reingepackt...

Im großen und ganzen, will ich einfach mal wieder eine meiner Theorien preisgeben, ich hab da nämlich sehr viele....
Also habt Spaß -mehr oder weniger- am ansehen, und bis(s) später...

XOXO Bigi



Ich sag ja man muss nicht immer zuschlagen, udn Ryan hat einen guten ausweg gefunden...


Als ich damals die Serie sah war das echt unerwartet...


sry für die sehr schlechte Quali, aber ich habe gesucht und gesucht, aber ich wollte euch die Scene zeigen, hab sie aber nicht anders gefunden...


Bei 0.30 oder so fängt es an, das war für mich echt das schlimmste was ich jemals in O.C außer Marissa´s tod gesehen habe...



Das war echt unglaublich, so aus dem nichts, aber das ist ja alles eh nur Show, deswegen ist es nicht so krass...aber dennoch schlimm


Das war einfach nur wau! Ich kann da nicht sagen das es mir wirklich gefallen hat, ich fand es nur schlimm... Aber da gehts ja auch ein wenig um Ehre und die Freundin...


Und das war einfach nur genial, ich mein so "Hey, die gehört mir..."
Ihm habt ihr das ganze hier zu verdanken...


Das war damals so ein Schock, ich dachte Christopher hört auf!!! "lach"


Ach ist das lange her, aber es war echt ein kleines Ereignis...


The sexies Fight ever!!!!




The Joker (1)


The Joker (2) echt schlimm



Dauert ein wenig, aber am Ende ... tja wird es echt heftig...nicht nru ein Kampf


Das war so witzig...

So und jetzt zu den Gesprächen...




Wer die Serie kennt, weis ja um was es da ging...


Diese Scene war das beste was ich seit langem gesehen habe...


Der gesammte Film war unglaublich...


Die Scene habe ich leider nur im Trailer gefunden... In deiner Falle -das meine Ich-


Ganz am Schluss kommt das mit Bill und Eric


Stolz und Vorurteil...meine Lieblingsscene



Ich liebe diesen Film einfach...


Ich glaub es nicht, ich habe dieses Lied sooo lange gesucht, seitd er Film im Dez 2008 ins Kino kam, denn der Film war unglaublich... und natürlich muss genau diese Scene rein- ich ahb die andren wichtiges nicht gefunden, bei manchen musste ich echt meine Tränen verhindern... und diese hier zeigt eig den Kampf mit sich selbst, wahrscheinlich der schwerste...
Im Film war die Scene aber besser

Ich hoffe ihr habt euch die Scene angesehen, ich hab mich damit nämlich angestrengt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen