Dienstag, 4. August 2009

Eclipse: Cast fliegt nach Vancouver

Als ich diese Bilder sah dachte ich ech" OMG, also ich kam aus den staunen nicht mehr raus, ich mein hat er Style oder hat er Style diese Schuhe sind einfach der hammer, und sein ganzes Outfit bis ins kleinste Detail perfekt... weiter so Xavier




Freunde oder zusammen, mh... ich denke nur Freunde aber wer weis...


Ich kann das echt nicht glauben, ich mein wir haben noch nicht mal viel von New Moon gesehen, da sind sie schon wieder fast am drehen von Eclipse... omg
Und es scheint als wären schon ein paar dafür bereit.


PS: Ich hab gehört Kristen und Rob folgen bald, die bekommen jetzt aber ein wenig frei, ist ja klar sie haben aber auch die ganze Zeit an ihren weiteren Projekten gearbeitet, sie verdienen mal eine Pause.

Mehr von den jeweiligen Stars findet ihr auch den jeweiligen Seiten, wie ich z.B unter...


XOXO Bigi und auch noch ein danke an Livejournal
noch mehr auf Gossip Girls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen