Dienstag, 4. August 2009

Persönliches: Stress 2

Mein 14, 1 Kilogramm schwerer Koffer
Meine Oberteile( Pulli, Shirt´s ... )
Hosen ...
Handbag
Inhalt davon... "grins" und ja das Kissen gehört dazu, der teppich aber nicht "lach"


So nun bin ich schon um vieles weiter, außer 2 Sachen die noch trocken werden müssen -hop hop- ist alles in meinen Koffer drin, ich habs geschaft alles auf 14,1 Kilo zu begrenzen, man glaubt garnicht was man alles braucht, ich meine in Irland wird es sicher keine 45 Grad haben, aber wenn es doch mal wärmer wird kann man nicht mit Jacke und langen Oberteil rumlaufen, also hab ich an alles gedacht, und mein Handgepäck darf nur 8 Kilo wiegen super das ich gerade mal 1,8 zusammen bringen oder? Aber was soll ich da bitte mitnehmen, mein halbes Zimmer? Gott bewahre.
Ich hab soziemlich die letzten Bilder für euch, ich werde zwar Morgen meine Abreise und meine allgemeine Reise dokomentieren, aber ich nehme meinen Blog ja nicht mit, deswegen werdet ihr alles weitere dann auch erst in der nächsten Woche bekommen, weiteres werde ich euch aber Morgen nocheinmal mitteilen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,ich hoffe ich kann mich jetzt mal ausruhen...
XOXO eure Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen