Dienstag, 4. August 2009

Film: Middle of Nowhere + Die sims 3 meine Meinung

Ich muss meiner Freundin Kate echt nochmal danken das sie mir die DVD geliehen hat, ich hab in mir gestern angesehen, und er ist alles andere als ein Teenie Film(was ich sowieso ie dachte) weil ich den Produzenten kenne... Na ja auf alle Fälle hab ich ihn mir dann ein wenig später gleich nochmal auf englisch angesehen...Dann wisst ihr also wie gut es ist.
Hier der Trailer

Ich finde ihn echt gut, ich werde ihn mir auch auf DVD kaufen weil er einfach eine Eigenart hat, die mir gefällt, ok ok er ist kein "OMG Ich liebe ihn Film " aber er ist so gut das ich ihn mir sicher noch oft und noch öfter ansehen werde...

Ich hab es mir auch von meiner Freundin geliehen, da ich es mir nicht kaufen wollte-zu teuer- und na ja ich war anfangs begeistert, es ist ungewohnt überall hingehen zu können, wiederum aber nicht zu sehen was der Sim macht... und das zweite nervige ist eindeutig die Steuerung, denn die hat mich gestern Abend so genervt das ich aufgehört habe zu spielen, ich fand die bei Sims 2 eindeutig besser... Und ansonsten, die Kleidung ist echt gut, aber verbesserungswürdig, viell mit Erweiterungspacks?? Mh..mal sehen und ansonsten ist die Grafik wirklich gut, und soweit ich das bisher erkennen konne mag ich sonst eig auch alles, es sind Veränderungen dabei die ich nicht mag und welche die ich mag... Also ich weis echt was ich sonst noch sagen sollte, besser erst von Freunden leihen und probieren anstatt gleich kaufen, das ist mein Tipp !!!
Danke nochmal Kate ...
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen