Freitag, 14. August 2009

Film Tipp: Kino

Ich dachte ich stelle euch mal wieder ein paar Filme vor, die ich sehen möchte...


Der deutsche Trailer wurde heute veröffentlicht, deshalb hier nochmal auf meinen Blog


Da es eine wahre Geschichte ist, hat sie mich von anfang an interessiert, und deshalb hab ich diesen Tipp für euch, ach ja und es geht um den Hungerstreiker Bobby sands -den ich z.B auch davor schon kannte, und deshalb ja auch auf den Film aufmerksam geworden bin...


Da ich regelmäßig neue Trailer überschaue, und mich auch für ausergewöhnliche Namen interessiere, bin ich auf diesen ier aufmerkam geworden, aber größtenteils eig weil ich Caroline Herfurth sehr sehr sehr als deutsche Schauspielerin schätze und mag...


Wirklich interessant...


der Film ist einfach klassisch und ein absolutes Muss


Das Buch möchte ich davor noch unbedingt lesen...


Ach ja er ist ab 16 ...


Aber sowas von...


Hab ich als Buch...


Let´s EMILE!!!


henry? OMG Ich liebe das Lied... Lifehouse oder?






Ich mag die beiden...





Auch erst vor ein paar Tagen veröff.. i love it...

Es gäbe noch sooo viele, aber das hat ja Zeit nicht war...

XOXO Bigi
Ich hoffe ihr findet diese Filme ebenso gut wie ich...

Kommentare: