Freitag, 14. August 2009

Gossip: Gossip Girl... was alles am Set passiert ist

I´ve got it !!! "lach" Ja Ed, stimmt
Leighton und Chace

Das macht er ja so gut wie immer, anfangs mochte ich ihn ja garnicht, aber jetzt ist er eig fast mein Liebling...
Chace
Mir gefällt ihre Tasche...
Echt voll lässig, und unglaublich toller Style...
Mh... ein Blackberry "grins2
Das ist echt toll, ohne die Schuhe würde mir das echt gefallen...
"Also echt, was denkst du denn?"
"Dan, das ist doch klar..."
"Ok, bin gleich da!"



Also ohne diese Tasche, ist das Outfit perfekt, echt stylisch


Ich kann euch doch nicht darüber im Unklaren lassen, was in der einen Woche so bei Gossip Girl am Set los war, ich mein das ist doch schließlich meine Arbeit "lach" Ich weiß ihr habt auch noch andere Quellen, aber ich kann das einfach nicht so lassen, das ihr und auch ich so uniformiert sind...

Also hier alle weiteren Bilder von bisher...
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen