Samstag, 15. August 2009

Gossip: Finale von Gossip Girl


OMg, also ich konnte ja die ganze Nacht nicht schlafen, also hab ich beschlossen in der früh das Finale von Gossip anzusehen, und ich bin geschockt, doch das Ende, tja ich mein wie Chuck schon sagt

"I´m Chuck Bass"

Ich denke das sagt alles, diejenigen die ihn kennen, wissen das er "seine Liebe" zu Blair schnell verworfen hat, was ich echt schade finde, ich dachte er hat sich geändert, aber ich sag nur Männer!
Tja und zum allgemeinen, ich glaub nicht das Lilly Bart echt geheiratet hat, sie liebt Rufus, und schläft noch eine Nacht vorher mit ihm, und dann... heiratet sie jemand anderen...
Und dann muss ich natürlich noch Dan udn Serena erwähnen, wau ... auch nicht mehr zusammen, finde ich natürlich schade, aber wer weis was die 2 Staffel so hergiebt, in den USA läuft die ja schon, und Pro 7 bringt sie ja voraussichtlich nicht, ich hab natürlich schon eine Seite gefunden wo ich sie mir auf englisch- ist sowieso besser- ansehen kann...

Das wars dann von mir in Sachen Gossip Girl für den Moment...
Ich möchte nur noch hinzufügen, das es bei 90210 nicht weniger zu geht, ich sah die Folge von letzter Woche- ich war ja nicht da- und bin echt baff, ich werde mir jetzt dann die heutige Folge ansehen, und in den nächsten Tagen die anderen 6, die ja nicht mehr gezeigt werde, wenn ich das gesehen habe, werde ich euch natürlich ein wenig von dem Finale erzählen...

XOXO Bigi

1 Kommentar:

  1. Ich sag dir, kuck dir die zweite Staffel an, ich bin zwar noch nich ganz durch, aber es lohnt sich echt!!! Da ändert sich noch so einiges.
    Und Chuck ... hach ja ... der Arme, man kann wirklich Mitleid mit ihm haben. Lily und Bart ... oh mann ... der arme Rufus ...
    So, ich halt jetzt lieber meinen Mund und hoffe doch dir die Nase lang gemacht zu haben :-P

    Grüße Vee!!!

    PS: Wegen deiner Mail ... ich hatte dir eine Antwort geschrieben und mein MSN is dann abgeschmiert, der Dreck. Bekommst aber bald noch ne Antwort ;) Falls du die noch brauchst?

    AntwortenLöschen