Samstag, 15. August 2009

Tv Tipp: Gossip Girl Finale (deu) und die Absetzung von 90210



Wie ihr ja sicher wisst -ebenfalls die Fans- ist heute das Deutschlandfinale von Gossip Girl ich freu mich schon riesig darauf, ich werde mir es heute früh im I-net ansehen, da ich Nachmittag was mit meinen Freunden machen werde, und genauso wird es mit 90210 sein, da ist das Finale noch 6 Episoden entfernt, aber das werde ich alles im Internet verfolgen, denn die Serie wird eingestellt, ebenfalls bis(s) Winter, denn Prosieben hat bekannt gegeben, dass sie es nochmal im Winter versucht, aber nicht in der Prime Time- na welch Überraschung!!!

Also ich werde heute sicher noch Bilder und Video´s von den beiden Serien on stellen, so als kleiner kurzzeitiger Abschied...

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen