Sonntag, 29. November 2009

Antowrt auf eure Fragen


Hier mal die Antwort für Anonym, wegen der Bücher für die Schule- die Person weis was ich meine-grins
Ja da hätte ich z.B Into the wild wäre deutsch(ist aber auch im englischen orginal vorhanden) dann wäre da 19 minuten (schulattentat) auch in eng vorhanden und dann 13 reasons why( eng) auch auf deutsch herausgegeben, das sind 3 meiner lieblingsbücher( ich nimm Biss nicht darauf, da es einfach unvergleichbare Bücher sind) dann wäre da noch der Vorleser,
j.d salinger neun erzählungen
und mh....der junge im gestreiften pyjama ja ich denke das sind welche die in der schule durchaus vorstellbar sind...
und ach ja weiße nächte von dostojewski auch sehe schön und kurz

Bigi, ich hoffe ich konnte helfen
XOXO Bigi

1 Kommentar:

  1. hey vielen dank für deine vorschläge! =)
    ich werd gleich mal die leseproben suchen und mal reinlesen, dann schau ich mal was für eins ich nehme.:) danke nochmal liebe grüße

    AntwortenLöschen