Dienstag, 17. November 2009

Heute


Ihr habt ja schon bemerkt das ich bisher noch nichts on gestellt habe, und ich weis das ihr darauf wartet, es gibt ja Bilder von der New Moon Premiere und dann noch ein wenig VD, Gossip eig nicht... Aber ich kann nichts posten, ich würde irg wie gerne, aber ich will einfach sagen wir´s so NICHTS.

Ich werde versuchen morgen was zu posten, aber ich kann heute einfach keine netten Kommentare schreiben, sogar bei Kristen finde ich etwas negatives- was ich nie habe.
Aber das lässt sich nicht erlären, ich will einfach unter die Bettdecke kriechen, schlafen und einfach liegen bleiben, und einfach so schnell nicht mehr aufwachen, einfach schlafen ganz lang....

Ich hab euch lieb, XOXO Bigi, keine Sorge morgen werde ich währen Desperate oder noch davor wieder was posten und dann bin ich wieder die alte Bigi, aber jetzt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen