Sonntag, 1. November 2009

Scream Awards 2009: Best off -there are Vampires too-


Jetzt fange ich mal an weiterzureden, ist ja nichts neues "grins"
Eig hatte ich mich auf die Spike Scream Wards 2009 gefreut, da ich sie schon letztes Jahr kaum gesehen habe- nur ein paar Minuten- freute ich mich um so mehr -aber nicht am Anfang- das ich sie doch noch sehen konnte, tja blöd nur, dass ich es erst durch Zufall mitbekam, ich sah irg einen Mist auf Pro 7 laufen, und dachte "Ach vielleicht kommt später irg was Gutes" was las ich da "SCREAM AWARDS 2009" OMG what? Ich dachte die kommen AN Halloween und nicht in der Nacht zu Halloween- was soll der Mist?- Na ja ich habe ins. 30 Minuten verpasst, das heist auch Alex- True Blood- und sicher vieles andere was super war, dennoch bin ich froh das ich den CAst von True Blood sah, und von Vampire Diaries- OMFDG, i love they all- und auch noch Taylor -wohoooo-"smile" und aber auch Jonny Depp- He´s still hot- und und und...
Tobey Maguire( Spider Man) hat am Ende dann noch Stan Lee( OMG- er ist einer der Besten, ok ich glaub schon der Beste, wenn es um Comics geht, ich mein den kennt man einfach, sogar ich die keine hat, aber sich bald welche zulegt...) geehrt, ich fasse es echt nicht, wobei Stan Tobey lobte und lobte und echt nicht mehr auffhörte aber er hat es ja auch verdient unser Spider Man.

Die besten Momente:


Im TV war es nat auf deutsch, mich hatte die Übersetzung echt gestört, da man das englisch kaum hörte, was ja viel schöner ist- Beispiel Anna Paquin, Stephen Moyer oder beim Cast von Vampire Diaries, aber auch überhaupt- aber hier ist es ja schön im Orginal
Und ich fand es so süß, das Stephen Moyer sagte das er Alan Ball danke für alles und den Cast, und eben auch der Serie ( da sie gut im kuppeln war, ich mein Stephen und Anna sind ja durch die Serie zusammen gekommen) und inz. verlobt.
Ach ja das hier ist nur für Franzi- ich könnt es nat auch sehen, aber das hab ich extra für sie gesucht, ich weis es ist nicht sas gleiche, aber ich hoffe du freust dich-





For New Moon, and Team Jake

Auf der Spike Seite bei den Highlight gibt es gaanz viel für euch, aber leider ladet der Clips immer so, ich weis nicht das Format geht bei mir eig immer, aber na ja viell geht es später, ich wollte nur noch Shutter Island erwähnen den möchte ich nächstes Jahr unb. sehen, der ist sicherliche cht gut.

XOXO Bigi, ich hoffe ihr hattet das Glück sie ganz zu sehen... falls ihr sie aufgenommen habt, sagt mir bitte bescheid(danke)
Inz ist es kurz vor 03.00( ich hab also ne gute Std gebraucht um alles zu finden)

1 Kommentar:

  1. Süß von dir - danke *grins* endlich hab ich Alex' Auftritt gesehen !

    AntwortenLöschen