Sonntag, 1. November 2009

Halloween 2009: Trick or´Treat ?


Der gestriege Tag war eig sehr erfolgreich, meine Chefin hätte mir nächste Woche einen freien Tag angeboten, ich hab noch nicht zugesagt, aber viell brauch ich doch einen...
Dann durfte ich gerstern 1 Std eher gehen, echt nett von ihr. Das freute mich schon ,aber dann war da ja noch Halloween, und ich war so in der Stimmung dafür, ich hab noch schnell Grablichter "grins" gekauft, und viel Süßes, letztes Jahr waren kaum welche unterwegs, aber dieses Jahr, wau! Es waren sicher an die über 30, es waren Elfen , Hexen, Screams und und und, aber der erste und Beste war ein Vampir...cute
Ich war so aufgedreht, ich hab mich einfach so auf die kleinen gefreut, die waren so nett, immer danke gesagt oder irg einen Spruch, viele waren aber ohne ihre Eltern oder mit Begleitung, das fand ich echt nicht so gut, ich mein wir sind nicht Neapel, aber dennoch ist Pocking auch nicht so nice "lach"

Nach und Nach wurden es echt immer mehr, bis es dann kurz nach halb 10 ganz aufhörte, da war es dann auch zu Ende mit meinen Süßigkeiten, ich hatte nichts mehr, die haben mich echt ausgebeutet, aber deswegen hab ich es ja schließlich gekauft, ich liebe diese Brauch einfach.
Ich hab sogar noch mein Schild draußen hängen, darauf steht das leider schon alles vernascht wurde, ich hab auch Vampire und so erwähnt -muss doch auch sein- und hab ihnen aber noch ein schönes Halloween gewünscht.
-Bin ich nicht nett "lach"-

Ich hatte aber selbst auch noch was vor, ich hab mir Kerzen angezündet, und hab mir Halloween auf voller Spur gegeben, mit "I still know what you did last summer" und "The Strangers" mehr hatte ich aber leider nicht geschafft, also vielen "Halloween" und "H20" leider flach, ich bin vorher aufgewacht( so ca. halb 01.00), und fing an Sachen über NM zu finden...
Nun ist es schon kurz nach 2, ich bin hell wach, und mach mal schön weiter mit suchen und posten...





XOXO Bigi, Happy Allerheiligen"lach"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen