Montag, 16. November 2009

Cast: Just around L.A again

Ich mag ihren einfachen Style einfach...



Und hier endlich auch von mir die Press von Munich


schnitzel? Ach Gott ich liebe es wenn er so süß deutsch spricht.. und Kristen und Rob nur zu hören ist schon so schön...


Gibt es das Bett zu steigern? Und ach ja ein Video von dem Kuss ist nicht vorhanden Cat oder?- oh bitte!!!-


Charlie looks sooo good, and I love how he explain the Scene...



I love Kristen when she explain the thing with the pregnat rumors and how she say "I´m done"

XOXO Bigi

4 Kommentare:

  1. so süüüß wie er schnitzel sagt...und kristen yes schnitzel is good sooo geil =D i hab so lachen müssen als i des gsehn hab...und die bilder sin echd toll! kristen hat so nen tollen style da kann ich dir nur zustimmen =D liebe grüße sabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll das du das auch findest Sabi, danke das du so oft Kommentare schreibst das freut mich lg

    AntwortenLöschen
  3. des mach ich doch gerne...und wenns dich freut =D i fand des iwie scho toll du machsch die seite(die echt sehr toll isch musst i ez nomol sagen) und i seh dich in münchen musst i au nomol sagen!!! liebe grüße sabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich mein das mich jemand erkennt sit echt eigenartig "lach" aber witzig lg Bigi

    AntwortenLöschen