Freitag, 6. November 2009

New Moon: New Stuff( Pics , Score, Interviews)

Als ich die sah dachte ich echt" Nein! Keine Bilder bitte!!!" Ich will mich einfach nicht spoilen lassen

Uhh he got angry ....
Just in HQ
Volvo Werbung mit ED, die beiden passen einfach zusammen...
Ich musste so loslachen, als ich mir das dann dachte wie das ablief, alle stehen so da und dann heist es "Taylor du kannst dich jetzt raufstellen" OMG Ich lach gleich nochmal eine Stunde "hi hi"
Whoa, he looks happy and sooooo damn good!!!
Kristen, where do you do?

O Gosh, Chrstian S. out and about, i love her glasses...
Just because its a RAY BAN -und auch noch mein 3 Fav, also auch die , die ich will-

cute...

So wer ist jetzt wieder wach, und ist vorher unter dem lesen eingeschlafen???
Ja genau! Ich "lach" Ich bin mit Sookie fertig, und dachte ne ne jetzt kein Sookie, sondern
"Read my Lips" , und ich hab vor 2 Tagen schon einmal reingelesen, und fand es super gut, heute hab ich weitergelesen, und ich bin zwar nicht weit, aber ich denke es wird echt gut...
Aber nun zum wirklichen Post, was gibts neues von New Moon? Das wollt ihr wirklich wissen? Na dann schaut mal her...

Billy about Bella

And now one of the Best of the new stuff
OMFDG


  1. New Moon
  2. Bella Dreams
  3. Romeo & Juliet
  4. Volturi Waltz
  5. Blood Sample
  6. Edward Leaves
  7. Werewolves
  8. I Need You
  9. Break Up
  10. Memories of Edward
  11. Wolves v. Vampire
  12. Victoria
  13. Almost a Kiss
  14. Adrenaline
  15. Dreamcatcher
  16. To Volterra
  17. You are Alive
  18. The Volturi
  19. The Cullens
  20. Marry Me, Bella
  21. Full Moon
XOXO Bigi, ach ich bin jetzt edlich wieder wach, wenn auch nur ein bisschen...
OMG "Marry me, Bella" what? Gosh, i will -smile-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen