Sonntag, 8. November 2009

Film: Taking Woodstock


I love Emile Hirsch, in a way that means he is one of the best actor´s "smile"


Ich will eigentlich nur kurz etwas dazu sagen, da ich ehrlich nicht soviel Geduld habe alles jetzt einzeln zu erwzählen, ich glaube meine Schlaftabletten wirken langsam "lach"
Also ich muss ja sagen, ich hab den Film heiß erwatet, und bin auch nicht ettäuscht, natürlich wird er meine DVD´s mitbeglücken, aber dennoch muss ich eine Sache aussetzten, die Musik selbst kam zu kurz, man hätte nämlich schon Ausschnitte aus dem Concert zeigen können, aber ansonsten fand ich alles wirklich super, der Soundtrack ist echt super gewesen, aber auf Amazon echt teuer, aber zwei Sachen noch am Schluss Liev Schreiber und Emile Hirsch sind so super, das glaubt ihr nicht, ich bin immer noch begeistert "grins"

Also für alle Emile Fans ist er ja sowieso etwas, aber auch mal für Zwischendurch, ach ich find ihn einfach super, auch wenn er viell doch irg wie kurz war, fällt mir gerade ein, und die Musik ein wenig zu kurz kam, ich mag ihn dennoch...

XOXO Bigi, ach ja Ang Lee zeigt mal wieder wie toll er ist

Kommentare:

  1. WIE WO WAS????
    DU hast den Film gesehen??? wie jetzt????? WO???
    oh man, ich suche schon ewig..

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn tatsächlich letzte Woche im Kino gesehen, in Füssing das ist so ein Kurort "lach" ich such mal für dich wenn ich Zeit habe ok

    AntwortenLöschen
  3. Der war echt spitze der Film, guard das ma den dochnu gsehn ham!!

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch nicht enttäuscht, sogar begeistert! Der Film ist der Hammer!

    AntwortenLöschen