Donnerstag, 5. November 2009

Cast: Rob in Bel Ami und Ashley out in L.A

Rob soll mit Nicole Kidman in Bel Ami zusammenspielen, ich dachte echt wau, mit ihr? Aber das habe ich nur gehört, ich denke bestätigt ist es noch nicht, oder wisst ihr was?
Und ach ja der Dreh soll Feb beginnen....

PS: Zusatzinfo, danke an Carmen , die mir sagte, das das mit Nicole schon wieder dementiert wurde...

out in L.A
XOXO Bigi

Kommentare:

  1. Hey Bigi!
    Habe Bel Ami schon gelesen - naja, fast. Ich hänge etwas! ;-))
    So wie ich gehört habe, wird Rob auf jeden Fall die Hauptrolle spielen, aber das mit Nicole ist schon wieder dementiert worden!
    Bin echt gespannt, welche Schauspielerinnen dort so zu sehen sein werden!
    Ach, da fällt mir ein: Deine Klamotten sehen echt toll aus! Ich kann sowas zur Arbeit leider nicht anziehen, da ich immer weiße Arbeitsklamotten tragen muss! ;-))
    Einen schönen Tag noch!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, stell ich gleich on, danke ich find sie auch toll "lach" Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag, später kommt noch mehr von mir...

    AntwortenLöschen