Sonntag, 1. November 2009

Fashion: H&M

Was haltet ihr von den hier? Also ich finde den echt chic, aber ich muss endlich mal anfangen Klamotten zu kaufen, ich hab so wenig, da fasst ihr euch vor kopfschütteln an den Kopf...
Aber ich habe die Zeit nicht, mal richtig shoppen zu gehen, oder dann wieder das Geld, da ich einfach immer für mein Notebook spare, was auch nichts bringt, weil ich es dann immer wieder für den Bus und Essen ausgeben habe müssen, oder wie schon erwähnt für meine Medizin oder den Arzt- ich rege mich immer noch auf-

XOXO Bigi, schön kommentieren ok?"lach"

Kommentare:

  1. Ich finde den an sich auch richtig chic! das einzige as mich stören würde wäre ein wenig die farbe. (weißt du ja.. rosa und ich? nein) Aber es ist ja auch nicht direkt richtig rosa.. sondern blasser und ein wenig gräulicher.. deswegen sag ich ja, mich persönlich würde es nur ein wenig stören *grins*
    Aber sonst ist der echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. ja das dachte ich auch , dann hab ich ihn aber bei H&M nochmal selbst gesehen, und der ist nicht mal so in der farbe"lach" der ist eher beige, also kann man auf die Werbung auch nichts mehr geben "lach"

    AntwortenLöschen