Dienstag, 3. November 2009

Bild des Tages

Franzi was hältst du davon -schrift-??

Es gibt so viel neues, aber ich bin heute wieder so müde ich bin bei CSI eingeschlafen ich mein das war um 20.00 uhr hallo?? Also gibt es morgen alles, und ich sag nur wau!!! Ich liebe die Bilder...

XOXO Bigi, ich hoffe ihr versteht mich

PS: Ihr glaubt es nicht, aber mir hat gerade ein Autor geschrieben, ob ich seine Bücher nicht auf meinen Blog zeigen könnte und ein Preview lesen möchte, -englisch- what the .... aber natürlich... jeah

PS2: So ich bins nochmal, ich bin immer noch was ich sagte ja das ich müde sei, tja das war schnell vorbei, jetzt ist es 03 Uhr ich muss in 2 bis 3 std wieder raus, und ich bin nicht müde, ich hab mir einfach ein paar ausschnitte aus den Eps von VD angeschaut, ich mein meine Lieblingsmomente und mir ist vieles dadurch aufgefallen, was morgen auch von mir erwähnt wird, wünscht mir Glück, dass mein Tee jetzt endlich hilft

1 Kommentar:

  1. Schrift ist echt super, aber wie gesagt.. ein wenig kursiver..
    Aber dadurch dass die Buchstaben ja ein wenig versetzt sind - also nicht ganz so akorat in einer Linie- sieht es auch schon wieder nicht so streil sondern ein wenig lockerer aus, weißt du *grins*
    (dieser spruch ist aber auch toll)
    Aber irgendwie.. je länger ich es anschaue, desto mehr mag ich die schrift :)

    AntwortenLöschen