Mittwoch, 11. November 2009

New Moon: The Cast fly´s around the world



See i right? They´re holding hands`?

cool look
I love it, when he do this with his lips "dream"
cute...

Das hier ist echt toll, und Kristen sieht echt super aus -ich denke sie haben Rob und Kristen ein wenig die Haare geschnitten-
Taylor langweilig wie immer, sry aber das ist doch war, und Rob´s Haare ich mein es ist ROB aber dennoch finde ich sie diesesmal nicht so "gelegen" aber ich bin gespannt auf Samstag

In France...


Ich mag das Bild, beide schauen irg wie so witzig nach oben




Die ganzen Bilder sind entweder von Chicago, San Franzisco oder von New Jersey



Ich danke L&LL echt, denn ohne sie hätte ich noch länger suchen müssen... und das in den letzten Tagen, ach das wer was geworden...Ich mag Charlie echt gern

Wie gesagt ich liebe es wenn er ernst ist, so nachdenklich
Das hier ist echt so ein Bild da denkt man "Ach das wär echt schön, " wenn ihr wisst was ich meine "zwinker"
Ich mag ihn echt wenn er lacht, aber wenn er ernst aussieht, sein Blick und alles, ach da könnte ich echt anfangen zu schreien...



Schön das du mir den Knopf offen gelassen hast, auch wenn man nicht viel sieht, aber das ist es wert "grins"
Oh Gosh, i love it

Ich mag seine Haare so in diesen Shooting -so dazzling-

Ihr könnt euch denken wie ich das finde, einfach zum anbeisen"lach-

Beist er da gerade in seinen Mantel? Ui...




Ich mag das hier echt gern, ich könnte tausend mal sagen wie gern ich sie mag, und wie hübsch ich sie finde

Auf L&LL findet ihr die Bilder- mit Taylor kristen und Rob...- auch endlich in HQ, was ich echt super finde, auch wenn ich nicht super drauf bin...
XOXO Bigi, endlich mit Kommentaren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen