Sonntag, 29. November 2009

Persönliches: Zimmer streichen, ab zu den Vorbereitungen

Meine Bücher mal gestabelt, das ich sie ur noch rübertragen muss, aber jetzt kann ich das noch nicht, sie würden mir einfach fehlen...
ganz schön leer oder?

Jetzt ist es aber aufgeräumter, aber das war mittendrinn, denn ich streiche ja nächste Woche, da bin ich echt gespannt ob ich das packe..

XOXO Bigi, ihr versteht sicher das ich diese Woche einfach keine Zeit habe, und soviel gab es eh nicht zu posten was ich so mitbekommen habe.

Kommentare:

  1. Auch wenn dein Zimmer leer ist, ich kuck nur auf eines und das ist die fesche Vanity Fair Ausgabe <3
    Wo hast du die nochmal bestellt?

    Hdl

    AntwortenLöschen
  2. mach dir nicht immer so ein kopf weil du als keine zeit hast! ist doch klar das du noch viele andere sachen zu erledigen hast. ich versteh dich da schon und ich hoff die anderen auch:) ich finde deinen blog trotzdem super toll♥ =)
    ich hab da mal noch eine frage, du liest ja so gern und hast ja so viele bücher. ich muss in der schule ein buch vorstellen, hab aber keine ahnung was für eins, weil ich nicht viel lese.
    hast du da ein tipp für mich was ich für ein buch nehemen könnte, und was gut ist?? wär echt voll lieb von dir ;)
    ganz viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. kate ich schick dir mal den link ok...

    j

    AntwortenLöschen