Freitag, 6. November 2009

Gossip: Set Pictures of Wall Street2 and the Fact of Beauty and a tall hot man in red

Lets Gossip


Ich glaube sie verstehen sich gut, ob sie wirklich zusammen sind?

Ja ja Rachel, cute on every day

Natalie steht für das Buch über Manebia ein, ihr wisst schon letztes Jahr die Überfälle...
Und promoten auch in den letzten Tagen ihren neuen Film "Brothers" ich will ihn sehen


Ich weis ich habe eine eigene Art jemanden schön zu finden, meistens sind die jenigen ungeschminkt, und das Bild hier von Megan ist echt toll, sie ist echt hübsch.. Und ihre Haare und ihr Style ach....

Ihre Haare und das Kleid, einfach super

Haley kann echt froh sein so einen Mann zu haben, ich find ihn echt sympatisch, doch JA sagen will sie immer noch nicht.. aber dein Syle holla die Waldfee...
Uhh.. Mister Nice Guy

Die Bilder sind echt funny

Die kennen nur VD Fans, Candice
und der bekannte Fotograf und ihr Freund
Und das hier nat am Schluss, sie sind beim Season release in Paris... und achtung
Es wird groß " das heißt das Alex so viel s´größer ist als Sam" ich musste so loslachen, ich mein wie groß ist er? Ok ich hab dann nat ein wenig nachgeschaut, und Alex ist 1,94 wau!!
XOXO bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen