Sonntag, 22. November 2009

Book: Nicolas Sparks "The last song"


Ich hatte mich eig. gefreut als ich hörte das dieses Jahr ein neues Buch von ihm rauskommt, da ich ihn einfach mag, ich mein ok, es sind meistens Liebesgeschichten, aber sie sind einfach toll -auf einer Art und Weise- und deswegen war ich gespannt...
Und dann sah ich plötzlich einen Filmtrailer auf Just Jared, und las den Namen Miley Cyrus(nein bitte nicht!)


DOCH!!!
Sie spielt die Hauptrolle, ich hatte zwar davon gehört, dass er zuerst das Drehbuch geschrieben hatte- was er ja auch macht- und dann eben das Buch danach -mal umgekehrt- und ich dachte ach davon bekommen wir sicher nichts mit, ha! Leider doch, ich weis echt nicht was ich davon halten soll, außer das ich es schade finde, das Nicolas Miley schon beim schreiben im Kopf hatte( ach ne) und sie die Hauptrolle spielt( nein danke) aber was soll ich machen...

Hier mal der Trailer, singt sie da auch noch? ( Und ach ja der Typ ist echt doof- der da mit Miley spielt den mag ich nicht)

XOXO Bigi

Kommentare:

  1. ne ich mag miley cyrus auch ned!!
    ich wollte nur sagen das ich heute new moon anschauen gehe ja bei uns kann man sich so ein double feature anschaun ich freu mich schon so!!

    AntwortenLöschen
  2. kann man bei uns auch, aber ich hatte die karten schon als meine mädels sagten das das dann doch auch ok wäre...

    AntwortenLöschen
  3. www.motherwearclothing.co.uk are doing a reducded to clear section on there site.

    AntwortenLöschen