Freitag, 6. November 2009

EMA 2009: What´s up ? Part 2

05 Nov 2009
Ich fand das Green Day ihren Auftritt versauten, dadurch das er nat. wieder zu den Fans wollte, und dadurch einfach eine zu große Pause war, das fand ich schade, denn danach war die Luft einfach raus.
Ach ne echt, sie künselt einfach so..
Der Beste Auftritt, ich fand die Vertretung von Alica besser als sie selbst... ich hör das schon den ganzen Ta
Ich mag ihn ja eig nicht so, also ich mein seine Musikrichtung, er ist ok, aber das war so hammer...
Und ich glaub von ihnen muss ich nicht reden oder? I love "Foo Fighters"
total cool

Ich mag sie einfach

Ich finde den blonen , ich mein nat Taylor toll, er gefällt mir nicht immer, aber ab und zu finde ich ihn fesch- je nach Haarlänge oder Bartart -"grins"

Gosh, Adam Brody what!!! ich musste da erstmal schlucken ich mein es ist Adam, find ich toll er war in Berlin ah!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen