Montag, 16. November 2009

Persönliches: Meine Pläne

Brasov has to wait...
and London will see me next jear

I have to explain it right?
Ok, es ist so ihr wisst ja noch, das ich geschrieben habe, dass ich nächstes Jahr nach Rumänien fahre, für ca 9 Tage, das hat sich jetzt geändert, das wird dann doch erst 2011, denn es gab eine kleine Änderung.
Meine Freundin Franzi und ich sprachen immer wieder als Spaß darüber zusammen nach London zu fliegen- da ich das ja auch mit Isi mal mache, Kate du bist auch dabei?-
und dann wurde es ernst, denn wir sprachen dann schon wirklich darüber, ihre Eltern, mein Rumänien usw
Am Schluss kamen wir zum Entschluss, wir kommen einfach und machen London und Robs Apartment unsicher "grins"
Und ich dachte ich erzähl es euch mal, damit ihr bei mir auch wieder auf den laufenden seit, das hätten wir also geklärt. Ich halte euch nat. weiter auf den laufenden.


Zuerst muss ich noch sagen, nein ich will es einfach nur mal sagen, am Freitag ist es soweit...

20 November 2009 !!!! Mein 2 Tattoo kommt, wie auch der Start von NEW MOON in den USA...

I´m so excited...

XOXO Bigi

8 Kommentare:

  1. für mich geht es am donnerstag nach london :)
    am freitag schau ich dann NEW MOON :)

    und nächstes jahr fahr ich dann wieder "nach hause" nach brasov.

    hihi.

    I'm so excited, but I just can't hide it
    I'm abaout to lose control and I think I like it
    *sing*

    AntwortenLöschen
  2. ja. ich bin dort geboren. und wir haben in der nähe von brasov in einem dorf noch ein haus und dort fahr ich nächsten sommer mit einer freundin hin. :)

    AntwortenLöschen
  3. du meinst das nicht ernst oder? OMG wie toll ist das denn hast du auch bilder davon? du musst mir unbedingt sagen wie ich da am besten hinkomme, und wie es da so ist

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir des numoi erklären bitte!! I bin jetz überhaupt nimma mitkemma! : )

    AntwortenLöschen
  5. wie des i fahr mit da franzi nach london, und rumäneien( allein) mach ich dann erst 2011 ist doch echt leicht

    AntwortenLöschen
  6. ist das rechts in der leiste deine emailadresse? dann kann ich dir ja mal ne mail schreiben und vllt ein paar bilder schicken. aber wahrscheinlich erst am montag, weil ich gleich noch zur uni muss und danach gleich ins bett gehe, da ich gegen halb 4 aufstehen muss, weil ich ja morgen früh nach london fliege. und dann eben am montag erst wieder da bin.

    AntwortenLöschen
  7. viel spaß in london... ja das ist meine adresse freu mich wenn du es machst

    AntwortenLöschen