Sonntag, 8. November 2009

New Moon: New Glamour (UK) and Cast Tour Pictures and A New Trailer (Part 2 )



Das obere Bild hat mich dann doch umgehauen...

Ich finde alle sehen bei den Shoot gut aus, und auch besonders Jackson- ich weis nicht er sie einfach echt toll auf den Bildern aus -aber die anderen eben auch alle, ach einfach alles ist schön "lach"

Cast Tour

Ich finde toll, dass Edi auch da war...
Sie hat jetzt mehr rötliche Haare


The Yellow Handkerchief

ich kenne Maria ja von vielen Filmen, deswegen hat es mich damals bei Sundance echt gefreut sie zu sehen, und natürlich auc William Hurt- der ist auch klasse- und Kristen und Eddie natürlich auch...
Ich hatte damals Bilder von Sundance auf dem PC, da war der ganze Twilight Stuff noch nicht oben, letztens hab ich sogar bemerkt das ich von Kristen welche vom Flughafen oder eben auch von Sundance oben hatte, die schon richtig alt waren- wenn man sie mit dem neuen Sachen vergleicht "grins"-
Ich möchte ihn wenigstens auf DVD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen