Sonntag, 15. November 2009

New Moon Cast: Event in Munich (14 Nov 2009) -My Stuff-

So fing eig alles an, als wir dann beim O. Zentrum waren...
Unser erster Platz auf einer Treppe

2 Versuch...
Schluss endlich ganz oben---

Aber Queens B*tsch Berry konnte man sehen...

Cascada auch... ich fand sie echt ok, ich hab jetzt auch andere von ihr, aber die Quali ist eh so schlecht , also warum posten...
Queens B*tch Berry
Da konnte man schon Taylor sehen
Hier dann auch, meine Cam hatte keinen Platz mehr, also musste ich Fotos machen, aber ich hab es dann einfach nur noch....
genossen "grins"
Der Cast, ich weis ja was ich gesehen habe, aber der Platz war echt mies
I love you Kristen...

Taylor






Jennifer R - ich mag sie eig , aber mein Fav ist sie auch nicht...


Richtung U Bahn, das sind alle Bilder davon ....

Das war dann in die andere Richtung, wir mussten auf die andere Seite, und gaaaaanz hinten war dann wieder die Menge---
seht ihr...
Am schluss war es bei uns auf der anderen Seite echt ruhig...


video

Ich hatte noch ein 2 mit den Autritt von New Moon, aber das lade ich nun schon seit 08 Uhr morgens, und es dauert einfach an, deswegen lass ich das nochmal, und lade es später einfach mal die Nacht durch, deswegen bekommt ihr nur mal meine schlechten Bilder von mir zusehen, aber ich kann sagen ich war da, und ach ja Sabi, du hast mich in der U Bahn gesehen, wie sahst du denn aus? Viell hab ich dich auch gesehen "lach"

Hab euch lieb,XOXO Bigi
Auf you tube werde ich auch noch Clips on stellen, aber das erst später ...

Kommentare:

  1. danke dass du die bilder reintan hosch auf dem letzten bild rechts isch mei freundin mit so ra gestreiften lila weißen jacke und ich bin die derneben mitblonde haare und ra lederjacke =D do warsch du ja auf der andren seite aber dann bisch du ja mit deine freundinen auf die andre seite kommen und mei schwester dann so schau do isch die eine wo die twilight seite macht =D und dann hab ich dich gsehen... du bisch faschd an mir vorbeiglaufen weiß ned ob mich gsehen hosch und ach ja deine seite ist sääähr toll!!! ganz liebe grüße sabi

    AntwortenLöschen
  2. Sabi das ist soo furchtbar toll danke, ich mein ich mach den Blog und du hast mich gesehen , ich mein das ist doch echt ein Zufall oder? Danke für deine kommentare, und danke

    ganz liebe grüße an dich

    AntwortenLöschen
  3. ganz ehrlich..diese verwackelten bilder hätteste dir echt sparen können!

    AntwortenLöschen
  4. ja ich find des echt toll dass ich dich da gsehen hab =D hat mich voll gfreut...ich fand münchen echd toll aber du hosch gschriebn ihr seit gstanden...seits ihr erst so spät kommen??? oder seits ihr aus sooo zerquetschd worden wie wir?! ähh nur no schnell besser verwackelte bilder als kar keine (stine)!!! sry musst i no schnell sagen
    Liebe grüße sabi

    AntwortenLöschen
  5. es hat ja geheisen, dass sie ab halb 12 auf machen, und wir warenschon vorher da, wann warst du da? Oh ja sind wird das war was, und ihr?
    Sabi danke für deinen Kommentar über die Bilder, das muntert mich gerade wieder auf und ich bin da auch deiner meinung, ich mein die vom letzten Jahr waren echt super, ich mein ich bin vor kristen und den anderen gestanden, udn dieses jahr hab ich sie eben nicht so nahe gesehen... aber dennoch war es eine erfahrung stimmts?"lg bigi

    AntwortenLöschen
  6. hii wir sin total zerrdrückt worden des war nemme normal aber geil wars trotzdem ich die ganze zeit lachen müssen weil zerschd hom se von hinda drückt dann recht links und dann vorne die ganze zeit also ab elfe hald =D wir waren a weng vor so nem pfosten gstanden... am haupteingang oder was des au war hald an dem vorne... warum munter ich dich gerade auf??? was war???weger der einen mit dene bilder? ich hab gsetern robert und kristen und jacob ich mag in nicht zum ersten mal gesehn...es war so ein tolles erlebnis! du hosch in robert un kristen letzes jahr scho gsehen und von d kristen a autogramm bekommen stimmts =D des war bestimmt voll toll =D wo war des da? was warts ihr gstanden? liebe grüße sabi

    AntwortenLöschen
  7. Ja wegen dem Kommentar wegen meiner Bilder, mir gings eh nicht gut, und dann auch noch sowas "grins" aber dein kommentar darauf war echt nett danke...

    ja letztes jahr im malthäser kino, wir waren in der 1 reihe am teppich und in der 4 im kino saal ach so toll

    AntwortenLöschen
  8. omg...wie alt seid ihr????

    AntwortenLöschen
  9. ja wie geil... in d 1 reihe!!! hasch ja heut bilder reintan die sin echd toll =D
    was solln der kack...(i mein des kommentar vor mir) liebe grüße sabi

    AntwortenLöschen