Montag, 2. November 2009

Blog -I’ve gotta take these chances where they are-

Hey Leute,

es kommt ein wenig später was, aber ich bin jetzt gerade zu gut drauf um etwas zu posten, ich mein die Bilder von Rob( Vanity Fair am morgen hab ich sie bereits gesehen, ich bin echt gestorben dabei) und dann heute die Arbeit, ach es war heute einfach so toll- ich sag euch später warum- und dann hab ich heute früh mein erspartes zusammengezählt, alles ich mein -ohne Konto-sondern nur das fürs Notebook, und das ist eig der Beste Grund für meine Laune, da es unglaublich 725 Euro sind, genau auf den Punkt, ist das nicht super, ich mein ich spare seit Sep jeden Monat 200 Euro weg, und dann hatte ich ja von vorher auch noch was, das ich auf der Seite hatte, für solche Sachen, und mein Notebook ist so eine Sache "lach"

Bis später, ich hab euch lieb... XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen