Dienstag, 24. November 2009

Vampire Diaries: OMG


Mir geht es wieder besser, nein besser als besser, mir ist alles scheiß egal wie vorher auch, aber das hier macht wen etwas besser... aber warum Prob 7 ???


XOXO Bigi, Franzi ich konnte dich am Telefon nicht mehr erreichen, leider..

Das hier ist nur für dich, lass uns egal sein was andere denken ok?


GOSH

20 Januar 2010, der Beste Tag ever!


1 Kommentar:

  1. Oh Bigi!! Tut mir Leid. ich hatte mein handy noch lautlos in meiner Jackentasche. Du kannst trotzdem anrufen wann immer du willst - jeder zeit!

    Und OMG OMG OMG OMG OMG!!! vampire diaries läuft in deutschland?? Ah ich spring gleich aus dem Fenster! Das ist absolut toll! wow.. ich bin ja überwältigt, hätte nich gedacht dass das in diesem Jahrhundert noch passiert...

    Und ich wünsche dir morgen VIEL SPAß bei new moon!!!! Und sei nich traurig.. weil das macht mich auch traurig und das wird dann echt schlimm. Denke an die Wurzel.

    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen