Mittwoch, 4. November 2009

New Moon: Press in Japan and Brasil(more ) and of course Mexico and more...

Nikki und Kellan NYLON shooting, more on L&LL


Rob in Japan mit Chris, wau dachte nicht das klein Weitz größer ist als Rob, geht das überhaupt- so rein am Rande gesehen-
Er kann es nicht lassen so zu schauen, obwohl es ja scheinbar keine Absicht ist, warum denke ich in dem Moment gerade an Eric?
Ui Ui, immer wieder, schön weitermachen...
Wer ist die Puppe da?




Ich mag seine Jacke- seht ihr , ich kann auch nett zu klein Jakie sein-"lach"
schönes Bild

ich mag es, wie sie ihre Haare da hochstegt
das ist mein D- Top Hintergrund im Moment
funny...

Ich hab das Video nicht gesehen, wie auch nicht die anderen 1000 die inz raus sind, wie gesagt ich lass mich dieses JAhr nicht spoilen mit 3-4 Außnahmen bisher gaaanz am Anfang
Gosh, he looks so damn hot on tis pic
Na was ist denn das? Will mehr...
Das kann aber auch nur er mh...
Wie schon gesagt

So silently... and nice

'Satellite Heart' Anya Marina

Anya Marina | MySpace Video


Ich mag es, und der Clip ist auch nicht schlecht


Ich mag das Interview sehr, da Kristen so viel redet, und wie sie es macht ist einfach toll, ic mag sie einfach -und das schon ziemlich lange-
XOXO Bigi, und jetzt kommts- auf deutsch es kommt etwas- "grins"!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen