Mittwoch, 4. November 2009

Gossip: What happend the last days? Just take a look

Ich glaub es auch nicht, das die beiden HOT GUYS zusammen in einem Film sind, und das ist nicht mal das Beste, nein sie spielen auch noch Brüder- hab ich gelesen- ich mein what?? Ich will den sehen...

Taylor on Set


Press of EMA`S sie kommen ja morgen-später noch was dazu-
Den Film will ich sehen, den hab ich schon seit oder besser gesagt vor den Dreharbeiten endeckt, ich dachte nicht das er so bekannt werden würde "Everybodys Fine"


Blake Covert "Marie Claire"
Olivia auf der P.Party
Natalie und eine neue Liebe?
The Man of the Jear, GQ

Shopping with the family
Ich glaub es immer noch nicht, Jimmy Choo und H&M, als ich das erste Mal davon hörte war ich echt baff, aber der TAg kommt immer näher...

Ich mag das Bild( Cam raucht auf der Hochzeit)
Seiner Schwester
Ich mag aber seine S. Brille nicht

Neuer Shoot mit Rachel

Prince of Persia: The Sands of Time in HD

Trailer Park | MySpace Video

Jakes neuer Film, ich freu mich schon drauf, ich hab ja lange warten müssen, um was davon zu sehen...
XOXO Bigi, jetzt geht weiter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen