Freitag, 13. November 2009

Cast: New Shooting with Kristen

Ich glaube das ist eins meiner Lieblingsshootings von ihr, ich weis nicht das schwarze und das alles ich mag es einfach...
Die Bilder sind irg wie "ehrlich" ich weis nicht wie ich es anders sagen sollte





Ich hoffe da kommen noch mehr...
Wenn ich heute um 20.30 heimkomme, versuche ich nicht müde zu sein, und werde erst noch schnell Isi anrufen, un nebenbei werde ich dann später Ghost W anschaun und was posten, ich versuche mal die wichtigsten Video´s zu finden, mit dem Cast...
Ach ja ich fange heute mit Sookie 8 an, da ich bis gestern "Die Frauen die wir waren " gelesen habe, aber auch nur immer in meiner Mittagspause oder auf der Hinfahrt, da ich sonst keine Zeit mehr dazu habe...

XOXO Bigi, ich muss dann eh gleich los!

2 Kommentare:

  1. Heyy
    Wow, ich bin ja ganz überrumplet! Du hast wirklich gepostet *lol* Ich fand super und es war wirklich mal wieder toll, deine Kommis zu den Pics zu lesen, einfach herrlich. Was sagst du denn zu den Bilder, wo Robsten Händchen halten? Das fände ich sehr interessant... :D
    Glg Caty

    AntwortenLöschen
  2. ja mich freut es auch das ich endlich wieder was on gestellt habe, oh ja die sind echt schön, aber ich weis nicht was ich denken soll...

    AntwortenLöschen