Freitag, 13. November 2009

New Moon : Cast in London and Madrid and +++

Neue Outtakes, ich finde VF einfach sooo schön




EW, ein paar Bilder....



Ich mag ihren style auf den Bildern----Kristen and Rob are sooo chic..


Darf er überhaupt so aussehen, ich denke nicht, das ist doch gemeingefährlich so gut auszusehen...


weitere Bilder findet ihr hier, ach sie sehen so toll aus- Kristen und Rob- taylor sieht ja aus wie immer


Ich mag dieses Kleid von Kristen echt gern, es ist ziemlich durchsichtig an gewissen Stellen, und ich finds super





Ach London steht ihn so gut

XOXO Bigi, danke an L&LL und Livejournal, ich finde das Kristen udn Rob in Madrid und London besser aussahen als in Paris, es stand ihnen besser, na ja und Taylor ... ich mein macht das einen Unterschied ich denke nicht, der sollte viell mal die Farben wächseln...

Endlcih mal was on gestellt... ganz was neues

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen