Montag, 2. November 2009

Der heutige Tag

Weil ich Regen mit Freude verbinde...


Ach bin ich müde, aber warum? Ich mein der heutige Tag war echt super, da Schulferien sind- ebenfalls in Bayern- hatte ich den Bus am Morgen fast für mich alleine, dadurch konnte ich die Ruhe genießen...
Danach habe ich ein wenig gerechnet und gerechnet- da ich Zeit hatte bevor ich zu Arbeit musste- und habe dann ausgerechnet das ich es sicherlich bis Januar schaffe mein geliebtes Notebook zu kaufen, und das wars noch nicht mal, denn in der Arbeit ging es noch weiter, meine Chefin fragte mich letzte Woche ob ich diese denn nicht mal einen Tag frei haben möchte, da ich ja Schulferien hätte und sie das regeln könnte, da wir diese Woche eh zu viel sind, ich dann so-dumm wie ich bin
"Ne muss nicht sein, danke" Hallo bin ich dumm
Na ja das hab ich dann heute gleich geändert, sie darauf" Wollen sie noch den Freitag dazu? Dann haben sie ein schönen Wochenende..." Ich
"Ich sag es ihnen später, ich muss noch ein wenig planen"
Und dann sagte ich zu -jeah- das heist, ich arbeite nur noch morgen und Mittwoch für diese Woche und dann Leute bin ich sowas von beschäftigt mit Erledigungen aber auch mit Lesen und mit euch, und meinen Blog, ach das wird toll, und Montag dann wieder Schule ich freu mich schon auf meine Klasse...

So warum war der Tag noch super? Weil ich heute einer Frau das erste mal- überhaupt- ein Mont Blanc Etui verkauft habe, ich mein das ist das hochwertigste was wir haben -von der Marke aus gesehen- und sie war schon einmal da, da hatte ich sie auch beraten, aber heute fragte sie mich wieder, und ich hab eben mit ihr geredet -über das Produkt "lach"- und sie nahm es, und ich hab es ihr auch noch eingepackt...
Meine Chefin hatte gerade telefoniert, als ich in die Pause wollte sie dann noch schnell "Frau Krause, super gemacht, und darauf hat sie sich 3 mal verbäugt und gelächelt" Ich bin beinahe aus dem Geschäft geschwebt, ist das ein Gefühl....

--Ich weis nicht ob ihr das nachvollziehem könnt- aber wenn man gelobt wird, und jemand zufrieden mit einem ist, dann ist das echt schön, auch wenn man gesagt bekommt, das man auf alle Fälle weitermachen soll, als Handelsfachwirt oder Storemanager, da die Noten so gut seinen, das der Einzelhandel eine Verschwändung sei... wau oder?

Ich bin gerade echt happy.. aber auch wegen noch sovielen, das ich aber noch nicht poste, da ich noch auf was warte...

XOXO Bigi, ich hab euch lieb...

Kommentare:

  1. ich bin im einzelhandel, mach gerade meine ausbildung, und meine chefin ist bis jetzt scheinbar echt froh mich zu haben

    AntwortenLöschen