Sonntag, 29. November 2009

Persönliches: Mein 2 Tattoo

20 Nov 2009
25 Feb 2009

Hier habt ihr endlich mal ein Bild, ich weis es ist nicht gut, aber ich hab es einfach nicht besser hinbekommen in dem Moment...

Ich habe auch mein ersten nochmal reingestellt...
Und soweit ihr es erkennen könnt, was findet ihr?
Ich liebe es jetzt schon...
XOXO Bigi

Kommentare:

  1. wow die sehen echt gut aus! :)
    was bedeutet das am handgelenk?
    haben die 2 tattoos eine bestimmte bedeutung für dich?

    AntwortenLöschen
  2. danke, also es bedeutet hier und jetzt, das wurde mir besonders auf dem Concert vom Blue Oct. nochmal bewusst das ich das wirklich will, ich will hier und jetzt alle chancen nutzen, aber dennoch so leben das ich in der zukunft auch noch gut leben kann. -schwer zu erklären- und ja beide haben eine bdeutung, das vom 2 weist du ja jetzt, und das erste weist du ja was es bedeutet oder? das ist ei zitat aus meinem lieblingsbuch- eins davon- wenn ich glücklich bin, hat es für mich keine bedeutung wenn ich alleine bin, und niemanden habe mit dem ich dasglück teile, das bedeutet es für mich..

    lg Bigi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bigi!
    Welche Sprache ist das eigentlich (Handgelenk - Tattoo)? Gefällt mir gut!
    In welcher Farbe willst du dein Zimmer streichen?
    Einen schönen Sonntag noch!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. es ist latein, danke.

    es wird beige und eine wand braun, freu mich schon voll darauf
    ich wünsch dir auch noch schöne Stunden

    lg

    AntwortenLöschen
  5. was soll das jetzt heisen? Aber jeder hat eh seinen eig geschmack

    AntwortenLöschen
  6. find das am rücken ein wenig zu groß. ansonsten toll :)

    AntwortenLöschen