Sonntag, 8. November 2009

Today on TV


Heut kommt um 20.15 Transformers auf Pro 7, ich freu mich echt schon darauf, ich weis nicht ob ich deswegen Criminal Minds sausen lasse, ich hab es inz schon 3 mal nicht gesehen...
Na ja aber auf alle Fälle freu ich mich morgen auf die B.Schule und auf meine Klasse...

XOXO Bigi, bis später zum Bild des Tages

2 Kommentare:

  1. Ich werde es sowasvon gucken :D Vorallem weil ich ihn, als er im Kino kam, verpasst habe. Wegen keine Zeit & dann war's zu spät. Und dann kam schon der 2te, den hab ich dann aber auch nicht im Kino geguckt, weil ich denke, da guck ich mir lieber erst mal den 1ten an :D

    AntwortenLöschen
  2. ja da hast du recht, ich hab ihn damals im Kino gesehen, das war super toll, freut mich das du ihn schaust

    lg Bigi

    AntwortenLöschen