Sonntag, 15. November 2009

New Moon Cast: Event in Munich (14 Nov 2009)

Sie sahen alle einfach so toll aus...
Was ist denn so witzig Rob?

Hier sieht man auch Steven... ich mag den ja voll gern


Da hatten sie den "Award " schon
Kristen sah natürlich wieder toll aus


just hot, and soooo handsome


Gosh, i love his look at this pic

so cute...


i like -or love- his teeth "smile"
Da sagte ich zu meinen Mädels "Schau mal wir er gerde da steht , oh gosh" und das ist das Bild dazu...


Es ist inz. halb 07.00 Uhr morgens, und ich bin seit 05.00 wach, konnte irg wie nicht wieder einschlafen, also dachte ich , ich mache schnell meinen Blog, und dann geht´s an die Mail von dir Franzi...

Der gestriege Tag, tja was soll ich sagen, er hatte seine guten und schlechten Seiten, ich werde nicht alles bis ins kleinste Detail erzählen, aber ich fand einfach mal an.
Als wir in München ankamen, war der Bahnhof überfüllt von Polizisten, das sorget zwar für ein wenig unbehagen, aber wir kamen schnell weg , das war das gute. Nach Starbucks gings dann ab zur U Bahn was auch wieder witzig wurde, ich mein das Straßennetz sollte einer mal verstehen, wir fanden alle, dass es leichter wäre, wenn es in Passau auch eine U Bahn gäbe, da man sich dann besser auskennen würde, aber was soll man machen "lach"
Nachdem wir die U1 nahmen und dann auf die U3 umstiegen gings auch schon in Richtung Olympiagelände, und ich kann euch sagen, das waren Massen, ich hab es mit einer Auswanderung aller "2012" verglichen "lach"
Als wir dann vor der Halle ankamen, dachten wir noch nicht daran wie viele Menschen da sind, tja das war sichtlich überraschend, denn als wir in die Halle gingen, ein paar Treppen weiter, blieb mein Herz stehen, ich stand einfach nur da und dachte
" Das ist nicht euer Ernst " - ich habe Bilder für euch-

Dann ging es an die nicht mehr vorhandene Platzsuche, dabei wurden auch die Treppen in Betracht gezogen, das wurde durch die "netten" Sicherheitsleute aber auch nichts, dann ging es ganz nach oben, wobei wir dann natürlich nicht sooo viel sahen, aber dennoch mehr als nichts- ich dachte einfach positiv.

Danach ging es ans durchhalten, denn "Apollo13" oder
" Queens B*tsch Berry" - so nenne ich sie- waren einfach nur so FAKE - sry das ist echt wahr-
Aber auch "Simons" und Daniel Schuhmacher waren nicht besser, außer der Gitarist von Daniel Schuhmacher, der hatte was "lach" Aber auch nicht soviel wenn ich jetzt wieder darüber nachdenke..."aloha from hell" fand ich echt nicht schlecht, auch wenn ich ihre Musik nicht so mag, ich mein das ist einfach ne Teenie Band, aber Cascada z.B war auch echt nett, ach ja und dann wäre da ja noch das RAD RENNEN ach ich kann euch sagen, nochmal 60 Runden und ich wäre gestroben, denn kurz vor den HIGHLIGHT wurden nochmal 60 Runden gedreht, das war echt zu viel des guten -dennoch habe ich immer für die Australieer geschrien, ich mein ein wenig Spaß brauchten wir ja auch-

Da wir gerade beim schreien und Spaß haben sind, dann kamen sie...
Zuerst Chris, dann Kristen , Rob und am Schluss Taylor, letztes Jahr hab ich ja Kristen und Rob näher gesehen, aber dennoch war das Feeling so toll, wir haben geschrien, und hatte eindeutig unseren Spaß, besonders süß war es ja als Rob sich bedankte "dankeschön" ach er war ja so damn hot!!! Aber Kristen, ach sie war so toll...
Natürlich wurde wieder die typischen deutschen Fragen gestellt, aber es wurden auch Clips gezeigt, wie für mich auch SPOILER enthielten, aber sie waren einfach toll, was auch toll gewesen wäre, Robbie Williams als Modarator. "lach" Der hätte Stimmung gemacht

Alles in allem bin ich froh um die Erfahrung, dennoch mag ich es kleiner lieber, und wäre froh nächsten Jahr wieder eine Einzelveranstaltung zu haben.

XOXO Bigi, wer war von euch dort?
PS: Bilder und Clips von mir wenn ich sie hochgeladen habe

PS2: Auf everglow findet ihr ca 160 Bilder davon , die sind echt toll

Kommentare:

  1. Ich war au da...es war einfach nur geil!!! sabi

    AntwortenLöschen
  2. münchen war soo geil...un robert un kristen sahen wieder so toll aus!!! ähm nur noch schnell ne frage ich hab dich in der u-bahn gesehen und da hosch du doch a bild gmachd...stellsch du des bidde auf deine seite weil ich glaub da bin ich mit meiner freundin und meiner schwester und ihrer freundin drauf =D liebe grüße sabi

    AntwortenLöschen
  3. Die bilder die du jz gepostet hast sind das deine oder kommen deine noch??

    AntwortenLöschen
  4. hey toll freut mich das du auch da warst , meine kommen noch, ich muss sie erst noch hochladen, aber die video´s dauern so lange... in der u bahn echt ??? ist ja toll

    AntwortenLöschen